top of page

Unser Team.

Unsere Werte

Wir glauben an Teamarbeit, Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Verbesserung. Unser Erfolg basiert auf Vertrauen, Zuverlässigkeit und Innovation.

Vielfalt und Kompetenz

Unser Team besteht aus talentierten Köpfen, die eine harmonische Mischung aus jugendlichem Elan und jahrzehntelanger Erfahrung bieten. Diese Vielfalt ermöglicht es uns, Herausforderungen aus verschiedenen Blickwinkeln anzugehen und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Unser Engagement

Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, unseren Kunden exzellente Dienstleistungen anzubieten und ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit unserem Engagement und unserer Energie streben wir danach, langfristige Beziehungen aufzubauen und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Wolfgang Budzinski

Geschäftsführung

Estrichlegermeister

Sachverständiger

wb@zbe.de

0151/63950918

Marc Budzinski

Geschäftsführung

mb@zbe.de

0151/63950914

Jens Breest

Vertrieb

Technische Leitung

jb@zbe.de

0151/63948471

Sophie Budzinski

Innendienst

Kaufmännische Leitung

info@zbe.de

0151/11138135

bottom of page